Version 6 out now. The ultimate solution for password and identity management
Live Chat
Wenden Sie sich jetzt direkt live an einen unserer Mitarbeiter!
Productive through integrated tab system

Tab-System

Productive through integrated tab system

Clear usability is essential in Password Safe. The user requires only a few clicks for the desirable  outcome. To keep more records, websites or remote desktop connections open a tab system was integrated in Password Safe.

With a right-click, a desired item, such as, a folder, record item, remote desktop connection, or a web page will open in a new tab. Even editing records in the tab is possible. If configured, an automatic notification can be performed. With the tab system, you will be more productive.

 

Remote Desktop connections in Tab System

Open multiple remote desktop connections simultaneously in several tabs in order to easily and effectively manage an unlimited number of systems. If configured, the connections in the logbook are  appropriately documented.

Remote Desktop Verbindungen im Tab-System

 

Integrated Tab Browser and Auto-Login

One can also open internet pages in the tab system. When an automatic login is configured, naturally, you are logged in. Phishing is eliminated hereby; which means you can surf with Password Safe even more safely!

Integrierter Tab-Browser und automatische Anmeldung

 

Open records in the tab and edit them

Open records in the tab, in order to keep more records open when needed.  Thus you avoid constant moving between records. The records you need are available at your fingertips. In the event that the user is given the permission to "edit", then the data set can also be changed in the tab.

Automatische Verknüpfung zu bestehenden Passwörtern

 

The Tab-System is integrated from the Personal Edition Free. However the automatic password entry, Remote Desktop connection and SSO engine is available from the Standard Edition. The product comparison offers an overview of all functions of the different editions. Click on the tab “all features” in the product comparison to see all program features.

Version 6 ist da. Die ultimative Lösung für Ihr Passwort- und Identitätsmanagement
Live Chat
Wenden Sie sich jetzt direkt live an einen unserer Mitarbeiter!
Produktives Arbeiten durch integriertes Tab-System

Tab-System

Produktives Arbeiten durch integriertes Tab-System

Die einfache Bedienbarkeit ist bei Password Safe selbstverständlich. Der Benutzer kann mit wenigen Klicks zum gewünschten Ergebnis kommen. Um mehrere Datensätze, Internetseiten oder Remote-Desktop-Verbindungen offen zu halten, haben wir in Password Safe ein Tab-System integriert. 

Mittels Rechtsklick kann ein gewünschtes Element, wie Ordner, Datensätze, Remote Desktop Verbindungen, oder eine Internetseite im neuen Tab geöffnet werden. Auch das Bearbeiten von Datensätzen, sowie die automatische Anmeldung an Internetseiten im Tab ist möglich. 

 

Remote Desktop Verbindungen im Tab-System

Öffnen Sie mehrere Remote-Desktop-Verbindungen gleichzeitig in mehreren Tabs, um eine beliebige Anzahl an Systemen effektiv zu verwalten. Sofern konfiguriert, werden die Verbindungen im Logbuch entsprechend protokolliert.

Remote Desktop Verbindungen im Tab-System

 

Integrierter Tab-Browser und automatische Anmeldung

Auch im Tab-System können Internetseiten geöffnet werden. Ist eine automatische Anmeldung konfiguriert, so werden Sie selbstverständlich angemeldet. Phishing ist ausgeschlossen; somit surfen Sie mit Password Safe noch sicherer!

Integrierter Tab-Browser und automatische Anmeldung

 

Datensätze im Tab öffnen und bearbeiten

Öffnen Sie Datensätze im Tab und halten Sie offen. Somit ersparen Sie sich das Springen zwischen Datensätzen. Haben Sie immer die benötigten Datensätze griffbereit. Besitzt der Benutzer das Recht „Bearbeiten“, so kann der Datensatz auch im Tab geändert werden.

Automatische Verknüpfung zu bestehenden Passwörtern

 

Das Tab-System ist ab der Personal Edition Free bereits integriert. Jedoch steht die automatische Passworteintragung, Remote Desktop Verbindung und SSO-Engine, erst ab der Standard Edition zur verfügbar. Einen Überblick über alle Funktionen der verschiedenen Editionen, bietet der Produktvergleich. Klicken Sie im Produktvergleich auf den Reiter "Alle Features", um alle Programm-Features zu sehen.