Die Dinotronic AG ist ein Anbieter von Infrastruktur-und Hosting Services in der Schweiz. Wir verwalten für unsere Kunden treuhänderisch die Identitäten von hunderten von Windows-Active Directories und anderen Identity-Providern, sowohl in unseren Rechenzentren als auch an den Kundenstandorten.

Für diese Aufgabe benötigen wir eine Applikation, die den Zugriff unserer Mitarbeiter auf alle Arten von Ressourcen wirkungsvoll erleichtert und nachvollziehbar macht.

PasswordSafe and Repository speichert, schützt, unterstützt und protokolliert. Wir lernen keine Passwörter mehr auswendig und können gleichwohl komplexe formale Anforderungen einhalten, weil die Anmeldedaten mit der Hilfe von PasswordSafe direkt und ohne Einsichtnahme vom verschlüsselten Speicher in den Anmeldedialog einfliessen.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts beweisen die Leute von Mateso ihr Engagement für die Idee. Zukünftige Funktionen werden uns ermöglichen, die Applikation noch effektiver zu nutzen, indem wir beispielsweise eine Web-Konsole auch an den Standorten nutzen können, wo keine Softwareinstallation möglich ist.

Michael Schweizer
Sicherhitsbeauftragter (Security Officer)
www.dinotronic.ch

 

 

»Seit dem Einsatz
von Password Safe, sind wir nicht nur sicherer, sondern
auch effizienter geworden ...«

Peter Kral
wikando c/o ixenio GmbH