Sieger beim INNOVATIONSPREIS-IT 2012

Am 9. März 2012 war die Preisverleihung des Innovationspreises-IT auf dem IBM-Stand der CeBIT. Ein großartiger Erflog für die MATESO GmbH und unser Produkt „Password Safe and Repository Enterprise“. Wir freuen uns über den Sieg in der wichtigsten Kategorie "IT-Security".

Zum neunten Mal wurde dieser Preis von einer über 100-köpfige Expertenjury auf der CeBIT für die besten mittelstands-geeigneten IT-Lösungen verliehen. Mit 2.580 Bewerbungen wurde 2012 der Teilnehmerrekord gebrochen.
Der Innovationspreis IT ist bereits seit Langem das Gütesiegel der Branche. Er wurde von Reinhold Umminger, Vize-Präsident der CeBIT, verliehen. Das Event wurde per Livestream ins Internet übertragen.

Ein großartiger Erflog für die MATESO GmbH und unser Produkt Password Safe and Repository Enterprise.


Die Urkunde des Innovationspreises-IT kann unter folgendem Link als PDF heruntergeladen werden:

Download Innovationspreis Urkunde


Die Pressemitteilung zum Innovationspreis können Sie unter folgendem Link abrufen:

Pressemitteilung Innovationspreis-IT

Impressionen vom Innovationspreis...