Password Safe and Repository Version 5.2.1 released

17.09.2009 10:30

Mit diesem Update wurde der Aktivierungs-Assistent grundlegend überarbeitet. Er unterstützt nun auch das Hinzufügen von Modul-Schlüssel. Außerdem ist der direkte Zugriff auf die Lizenzübersicht möglich. Außerdem wurden kleinere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.

Die Änderungen im Kurzüberblick: 17.09.2009 - Version 5.2.1.1620 - Client

  • Datenbankupdate (Build 5497)
  • Noch verwendete/verknüpfte Rechtevorlagen können nun nicht mehr gelöscht werden und es kommt ein Hinweis.
  • Verbesserung beim Import alter Datensicherungen mit unterschiedlichen Datumsformaten.
  • Der Ordner "Eigener Filter" kann nun auch in der Schnellzugriffsleiste verwendet werden.
  • Fehler bei USB-Stick-Erstellung mit Passwort-Datei behoben.
  • Der Aktivierungs-Assistent wurde grundlegend überarbeitet und unterstützt nun auch das Hinzufügen von Modul-Schlüssel. Außerdem ist der direkte Zugriff auf die Lizenzübersicht möglich.

17.09.2009 - Version 5.2.1.1620 - Server

  • Datenbankupdate (Build 5497)
  • Verbesserung beim Import alter Datensicherungen mit unterschiedlichen Datumsformaten.