News

Passwörter des US-Kongresses gehackt?

19.07.2013 11:15

Was die Passwort-Auswahl angeht ist der US-Kongress scheinbar nicht sehr kreativ.

Laut Bericht aus n-tv findet man Namen oder ganze Wörter - beides ist sehr viel leichter zu knacken als eine willkürliche Kombination von Buchstaben, Ziffern und Zeichen. 20 Mal findet sich in der Liste beispielsweise das Wort "Congress". 36 Mal sogar das schlechteste Passwort überhaupt: "Password".

 

weiter lesen

Password Safe im neuem Design!

02.04.2013 18:17

Die Internetpräsenz wurde zum anstehenden Release der Version 7 an das neue Erscheinungsbild angepasst. Mit dem neuen Look haben wir die verschiedenen Editionen und Bereiche noch klarer gegliedert. Das neue Menü „Produkte“ vereint nun alle unsere Produkte für Privat und Unternehmen sowie auch die neuen Apps. Mit der neuen Menüstruktur möchten wir unseren Service für unsere Kunden noch übersichtlicher gestalten.

Ihr Password Safe Team

weiter lesen