News

Das neue Jahr 2005

31.12.2004 11:33

Das PasswordSafe-Team wünscht allen Kunden und Gästen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2005. Achten Sie auch auf unsere Sylvester- und Neujahrsangebote im Shop gültig vom 31.12.2004 bis 01.01.2005.

weiter lesen

Frohe Weihnachten...

24.12.2004 11:03

...wünscht das PasswordSafe-Team allen Kunden und Gästen.

weiter lesen

Unser Weihnachtsangebot!

02.12.2004 13:38

Alle Privatlizenzen sind bis 24.12.2004 um 10% und auch die Plugins sind mit bis zu 20% reduziert. Wir wünschen hiermit eine schöne Weihnachtszeit. Das PasswordSafe-Team

weiter lesen

Unsere neuen Portal- und Shopseiten sind online!

02.10.2004 23:36

Es ist vollbracht, unsere neuen Portal- und Shopseiten sind nun online. Wir hoffen es gefällt allen und freuen uns auf Feedback oder auch Kritik. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Features für unsere Kunden hinzufügen. Bis dahin noch etwas Geduld. Ausserdem gibt es einige Produkte für kurze Zeit mit Sonderrabatten in unserem neuen Shop. 10% Rabatt auf alle Privatlizenzen 15% Rabatt für alle Plugins

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.6.3 released!

02.10.2004 22:10

NEU Die größe der angehängten Datei, wird nun in der Dateiliste angezeigt. NEU Im Schnellzugriff gibt es nun eine neue Schaltfläche für den schnellen Zugriff auf alle Felder. NEU Das Fenster um Felder im Schnellzugriff in die Zwischenablage zu kopieren, wird nun unter- oder oberhalb der Leiste positioniert. NEU Die Funktion "Verbindung mit Internetseite aufbauen" selektiert nun auch im Schnellzugriff sofort das zugehörige Passwort. NEU Änderung der Verschlüsselung für den...

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.6.2 released!

05.09.2004 00:00

NEU Das Hauptfenster und der Schnellzugriff kann über Strg+F9 neu ausgerichtet werden. Diese Hilfefunktion ist sinnvoll, wenn zwischen verschiedenen Bildschirmauflösungen gewechselt wird und der Schnellzugriff ausserhalb des sichtbaren Bereiches liegt. NEU Im Schnellzugriff können nun auch die benutzerdefinierten Felder in die Zwischenablage kopiert werden.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.6.1 released!

29.06.2004 00:00

NEU Anhang von Dateien (z.B. Lizenzdatei usw.). Die Dateien werden in der Datenbank verschlüsselt gespeichert und können mit einem Passwort verknüpft werden. Ein Extrahieren der Dateien ist jederzeit möglich. NEU Nutzung der Software auf einem USB-Stick. Sie können nun Ihre Datenbank auf einem herkömmlichen USB-Festplattenspeicher mitführen. Es ist keine Programminstallation auf dem Zielrechner erforderlich. Einfach die "psr.exe" und die Datenbankfiles auf einen USB-Stick kopieren....

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.5.9 released!

21.05.2004 00:00

FIXED Problem mit dem Herunterfahren von Windows XP behoben

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.5.8 released!

07.04.2004 00:00

UPDATE HTML Engine v9.22 FIXED Passwortabfrage beim Einrichten eines bestehenden Datenbankaccounts entfernt

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.5.7 released!

16.03.2004 00:00

FIXED Problem mit Arbeitsverzeichnis der Anwendung in Zusammenhang mit Plugins behoben FIXED "Kategorie verschieben" wird nun auch von der Rechteverwaltung kontrolliert

weiter lesen