News

Password Safe and Repository Version 3.4.6 released!

15.12.2003 00:00

FIXED Sicherheitsupdate: Die Kategorie-Funktionen "Kategorien importieren, Kategorien exportieren, Auf Standard zurücksetzen und Kategorien wiederherstellen" kann nur noch der Administrator selbst ausführen.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.4.5 released!

05.12.2003 00:00

FIXED Wenn ein Benutzer einer Kategorie oder eines Passwortes mehreren Gruppen mit unterschiedlichen Rechten zugeordnet ist, dann werden nun die Rechte der Gruppen zusammengefasst.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.4.4 released!

05.11.2003 00:00

NEU Logbuchoption "Ansehen/Öffnen"

weiter lesen

Password Safe Support-Forum eröffnet!

16.09.2003 00:00

Besuchen Sie unser neues Support-Forum unter forum.passwordsafe.de. Melden Sie sich am besten gleich an und abonnieren Sie im Newsbereich "Updates". Somit erhalten Sie in Zukunft wieder alle Informationen über Updates (Newsletter) per Email. Natürlich können Sie auch andere Themen abonnieren und Sie sind somit immer auf dem laufenden.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.4.3 released!

09.09.2003 00:00

NEU Logbuch NEU Druckauswahl neu gestaltet. NEU Fortschrittsanzeige beim Drucken. NEU Die Schnellzugriffsleiste kann nun auch Transparent sein. Das Alphablending kann in 7 Stufen eingestellt werden. (7 = kein Alphablending)

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.4.2 released!

15.08.2003 00:00

NEU Kommentare und Zusatzinformationen können nun in die Zwischenablage kopiert werden. NEU Kommentare und Zusatzinformationen können nun gedruckt werden. NEU Neue Druckvorschau und neues Listendesign mit detailierter Ausgabe. NEU Kommentare können nun zu den Kategorien erfasst werden. NEU Kommentare der Kategorien können als Tooltip angezeigt werden. NEU Bei aktivierter Rechteverwaltung werden nur noch die benutzerdefinierten Kategorien angezeigt, für welche der angemeldete Benutzer das Recht...

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.4.1 released!

07.08.2003 00:00

NEU Kommentare und Zusatzinformationen erweitert. Es kann nun eine Vorschau und die Passworthistorie direkt im Hauptfenster angezeigt werden. Somit muss für eine Auskunft nicht erst der Bearbeiten-Dialog aufgerufen werden. UPDATE HTML Engine Update

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.3.2 released!

30.07.2003 00:00

NEU Wenn die Synchronisation mit mobilen Geräten aktiv ist, dann wird ein neues Passwort automatisch für die Synchronisation freigegeben. Dies muss nun nicht mehr extra über die Eigenschaften des Passwortes eingestellt werden. NEU Neue Variable $categories_user$ zeigt auf der Startseite die benutzerdefinierten Kategorien und die Anzahl der enthaltenen Passwörter an. Neues Beispieltemplate für Startseite "outlook-classic-single2.htm" wird mitgeliefert. NEU Neue Variable...

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.3.1 released!

16.07.2003 00:00

NEU PRO: Rechte können nun auch bei Änderungen vererbt werden NEU Nach Update suchen

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.2.9 released!

10.07.2003 00:00

UPDATE Datenbankupdate auf v2.93 FIXED Beim Import eine PSR-Datensicherung in die Pro-Version mit aktivierter Rechteverwaltung, werden nun die Rechte für die benutzerdefinierten Kategorien angelegt.

weiter lesen