News

Password Safe and Repository Version 3.2.4 released!

30.12.2002 00:00

FIXED Das neuste Format der Datensicherung kann nun auch importiert werden

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.2.3 released!

22.12.2002 00:00

NEU Datenbankupdate NEU Neue Berechnung der Verfallstage (Anpassung wegen Palm) NEU Anpassung an Palm-Conduit für Synchronisation NEU Menüs und Toolbar nun im XP-Design NEU Datenbankkonfiguration beim Login kann nun über die Einstellungen deaktiviert werden FIXED Mitgliedschaften in Gruppen gehen nun beim Speichern nicht mehr verloren, wenn keine Änderung gemacht wurde

weiter lesen

Password Safe and Repository Palm Edition v1.0 released!

03.12.2002 00:00

Endlich ist es soweit, viele haben darauf gewartet. Die Password Safe Familie wird nun um ein weiteres professionelles und komfortables Tool erweitert - die Password Safe Palm Edition.

weiter lesen

PREVIEW: Password Safe and Repository Palm Edition!

27.10.2002 00:00

Die Password Safe Familie wird nun um ein weiteres professionelles und komfortables Tool erweitert - die Password Safe Palm Edition.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.2.2 released!

26.10.2002 00:00

FIXED Fehler beim Speichern von Rechten behoben

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.2.1 released!

20.10.2002 00:00

NEU Rechteverwaltung (nur in der Pro-Version verfügbar) NEU Beim Anmelden ist nun sofort ersichtlich, ob man auf eine Datenbank zugreifen kann NEU Unterstützung für PDAs NEU Anzeige der Eigenschaften eines Datenbank-Accounts NEU Datenbank-Account kann nun einfacher geändert und gelöscht werden NEU Das Anlegen eines Accounts für eine bestehende Datenbank wurde erheblich vereinfacht NEU Ein Fenster kann nun auch nach der Eintragung für weitere Passwörter deaktiviert werden. Ein doppeltes...

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.1.2 released!

08.09.2002 00:00

FIXED Hover-Click auf Startseite FIXED Schnellzugriff wird nun bei Änderungen richtig aktualisiert FIXED Berechnung des Passwortverfalls berichtigt FIXED Datenbankdatei kann nun wieder über die Einstellungen geändert werden UPDATE Importroutine verbessert

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.1.1 released!

24.08.2002 00:00

NEU Passwort-Historie NEU Import-Assistent NEU Export-Assistent NEU TAN-Listen druckbar NEU Suche für benutzerdefinierte Felder erweitert UPDATE AutoUpdate für neue Datenbankengine angepasst NEU Der Hotkey für den Schnellzugriff kann nun in den Einstellungen geändert werden NEU Druckvorschau nun für alle Druckvarianten NEU Benutzerdefinierte Felder und Dialog-Felder können nun auch im Script verwendet werden

weiter lesen

Password Safe and Repository Professional released!

24.08.2002 00:00

Password Safe and Repository Professional enthält die gleiche Funktionalität wie die Standard-Version. Die Professional Version unterscheidet sich in der Möglichkeit, das Programm noch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 3.0.4 released!

02.08.2002 00:00

NEU Anpassbare AltGr-Codes für Unterstützung von Tastaturlayouts anderer Länder und Sprachen FIXED TAN-Einträge werden nun im Netzwerkbetrieb nicht mehr vom ersten Eintrag geladen FIXED Ausblenden der Password Key Funktionen im Kontextmenü, wenn kein Eintrag aktiviert ist

weiter lesen