News

Password Safe and Repository Version 2.2.2 released!

28.12.2001 00:00

FIXED Löschen von benutzerdefinierten Kategorien

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.2.1 released!

27.12.2001 00:00

NEU Neues Design des Logos NEU Das Design der Startseite kann über die rechte Maustaste ausgetauscht werden NEU PIN änderbar FIXES Import mit Datei-Endung PSR wieder verfügbar FIXES PIN-Schutz bei 3 mal falscher Passworteingabe vor DBD

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.8 released!

21.12.2001 00:00

NEU Freischaltungs-Assistent nun auch vom Demoscreen aufrufbar NEU Kategorien können nun auch über die Menüpunkte Import und Export importiert und exportiert werden

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.7 released!

05.12.2001 00:00

FIXED Vorgabe für Datenbankpfad beim anlegen eines neuen Benutzers. Leere oder fehlerhafte Eingabe wird nun verhindert.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.6 released!

29.11.2001 00:00

NEU Import und Export von Kategorien.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.5 released!

19.11.2001 00:00

NEU Die Einträge in der Kategorien-Leiste können nun sortiert werden.

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.4 released!

13.11.2001 00:00

NEU Unterstützung der neuen Windows XP Benutzeroberfläche NEU Passwortgenerator kann nun auch Passwörter in die Zwischenablage speichern NEU Datenbankreorganisation NEU Beim anlegen eines neuen Benutzers, wird eine vorhandene Passwortdatenbank nun nicht mehr überschrieben, sondern kann direkt benutzt werden

weiter lesen

PSR ist TIPP des Tages auf Shareware.de!

08.11.2001 00:00

Wir haben wieder eine Auszeichnung für Password Safe and Repository bekommen. PSR ist TIPP des Tages auf Shareware.de!

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.3 released!

04.11.2001 00:00

FIXED Pfad und Dateiname für die Datenbank kann nun über die Einstellungen geändert werden

weiter lesen

Password Safe and Repository Version 2.1.2 released!

29.10.2001 00:00

NEU TAN-Block Import erweitert um alphanumerische TANs und BENs einlesen zu können

weiter lesen